Achtung Betrüger!

Stand: 19.06.2017

In den vergangenen Tagen haben uns vermehrt Kunden aus Torgau angerufen und von dubiosen Anrufern berichtet. Demnach sollen die Stromzähler der Betroffenen in einem Pool gebündelt und einer Prüfung unterzogen worden sein. Die Kosten für die Prüfung, rund 80 Euro, müssen angeblich von den Kunden bezahlt werden. Da das keine echten Rechnungen sind, raten wir, diese nicht zu bezahlen. Geben Sie auch keine Auskunft über Zählernummern, persönliche Daten, Vertragsdaten und Bankverbindungen.

Rufen Sie uns gern bei Fragen an: 03421 741-610!

17. Torgauer Kinderparty

Stand: 02.06.2017

Kinder aufgepasst! Bald ist es wieder soweit und auf Euch wartet die größte Partymeile der Region…

Wann?            10. Juni 2017 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Wo?                Auf dem Gelände des Torgauer Strandbades

Auch in diesem Jahr erwartet Euch ein buntgemischtes Programm mit viel Unterhaltung, Spaß, Sport- und Bewegungsspielen. Da findet auf jeden Fall jeder etwas und Langeweile wird es nicht geben. Natürlich gibt es auch jede Menge Leckereien für Euch. Kostenlose Parkplätze stehen wieder bei Kaufland und auf dem Gelände der Geharnischten zur Verfügung. Der Strandbadweg wird an diesem Tag zur Einbahnstraße.

Also, merkt euch schon den Termin vor und seid dabei. Verbringt mit Eurer Familie einen entspannten und lustigen Tag. Wir freuen uns auf Euch!

Hier geht es zum Programm!

Vorschulkinder aufgepasst!

Stand: 26.05.2017

Es ist wieder soweit… Jedes Jahr besuchen wir die Vorschulkinder in den Kindergärten der Gemeinde Torgau. Auch in diesem Jahr sind wir mit Roberta aus dem Aquavita unterwegs und haben eine kleine Überraschung im Gepäck. Außerdem erfahren die Vorschulkinder wie man Strom und Gas spart.